Alle Gildenstandorte in Octopath Traveler 2

Wenn Sie Octopath Traveler 1 gespielt haben, assoziieren Sie wahrscheinlich Jobs mit den versteckten Altären, die Sie entlang der Routen der weitläufigen Welt finden können. Octopath Traveler 2 ist ein wenig anders, da Sie tatsächlich Gildenlizenzen erwerben müssen, damit ein Charakter einen zweiten Job ausrüsten kann. Zu diesem Zweck finden Sie hier alle Gildenstandorte in Octopath Traveler 2.

Octopath Traveler 2 hat acht Hauptjobs, wobei jeder Charakter seinen eigenen spezifischen Job hat. Aber es müssen insgesamt neun Gildenlizenzen erworben werden. Wie Altäre sind sie über Solista verstreut und sie sind notwendig, wenn Sie möchten, dass Ihr Charakter einen zweiten Job ausrüstet. Darüber hinaus hat jede Gilde ihre eigenen Quests, die Sie abschließen müssen, um mehrere Charaktere mit einem sekundären Job auszustatten.

Hier sind alle Gildenstandorte:

• Die Apothekergilde – in Conning Creek, Harborlands. Gehen Sie südlich des Gasthauses und die Gilde befindet sich in einer Hütte.
  • Die Klerikergilde – Borderfall, Crestlands. Gehen Sie von der Flamechurch aus nach rechts und betreten Sie den Eastern Flamechurch Pass. Fahren Sie weiter nach rechts, bis Sie Broderfall betreten. Die Gilde befindet sich oben links in einer großen Kirche.
  • Die Tänzergilde – in der Stadt Wellgrove, Leaflands. Gehen Sie ganz nach oben und nach Osten. Befindet sich in einem Cottage.
  • Die Jägergilde – Westliche Tropu’hopu-Traverse, Toto’haha. Fahren Sie von Beasting Bay, Anchorage, nach rechts. Sie betreten die westliche Tropu’hopu-Traverse. Gehe nach rechts, bis du endlich nach links gehen kannst. Folgen Sie dem linken Pfad, bis Sie auf ein kleines Lager ganz links auf dem Bildschirm treffen. Das ist die Gilde.
  • Die Erfindergilde – Eastern New Delsta Highroad. Fahren Sie von New Delsta aus rechts in die Eastern New Delsta Highroad und dann weiter nach oben. Folgen Sie dem Pfad, bis er nach rechts abbiegt und schließlich vor einer Blockhütte endet.
  • Die Händlergilde – Western Crackrdige Wilds, Wildlands. Gehen Sie von Crackrdige, Wildlands, nach links. Sie finden die Händlergilde auf einem Steinplateau gleich links.
  • The Scholar Guild – Western Winterbloom Snows. Gehen Sie von Cape Cold hinunter ins Southern Cape Cold Sno’s. Nehmen Sie den rechten Weg und steigen Sie am Pier in das Boot ein und fahren Sie nach rechts. Sie betreten Eastern Cape Cold Snows. Steigen Sie aus dem Boot und gehen Sie nach Norden. Sie betreten Western Winterbloom Snows. Gehe nach Norden über die Brücke und nimm dann die Treppe nach links. Sie werden ein großes Herrenhaus finden.
  • The Thief Guild – in der Stadt Clockbank, Brightlands. Diese Gilde kann schwer zu finden sein. Begib dich in das nördliche Industriegebiet. Geh nach Osten, bis du ein Mädchen triffst, das dich fragt, ob du sie singen hören möchtest (Tag) oder darauf besteht, dass ihr Vater kein schlechter Mann ist (Nacht). In ihrer Nähe führt ein Pfad nach unten. Nimm es und gehe dann nach links. Du findest eine Tür. Dies ist der Eingang zur Diebesgilde. Der Gildenmeister erscheint nur nachts.
  • Die Kriegergilde – in der Stadt Sai, Hinoeuma. Gehe nach Norden, vorbei an der Waffenkammer.

Wenn Sie die Inventor-Lizenz haben, aber nicht sicher sind, wie Sie die Fähigkeiten freischalten können, sehen Sie sich hier unseren Leitfaden an.