Was tun mit dem „kleinen Geschenk“ in Destiny 2 – Cat Locations

Die Träumende Stadt in Destiny 2 ist ein Ort voller Geheimnisse. Eines davon, das ziemlich früh in der Forsaken-Ausgabe erschien, war „A Little Gift“, das leicht nach Minze riecht. Es stellt sich heraus, dass dieser Gegenstand neun Katzen gegeben werden kann, die in der Träumenden Stadt verstreut sind. Jedes Geschenk belohnt den Wächter mit einem Ausrüstungsteil der Träumenden Stadt. Aber um jedes dieser Kätzchen zu finden, muss man ein wenig suchen. Zum Glück sind wir für Sie da.

Destiny 2 Dream City Cat Spots

Kategorie 1: Keres-Gebirge

Screenshot aus den Pro Game Guides

Gehe vom Spawnpunkt in den Divalianischen Nebeln nach Nordwesten. Folgen Sie dem Pfad zum Turm von Keres. Wenn Sie an der auf der Karte angegebenen Stelle durch den Kristallbogen gehen, suchen Sie nach einer Vertiefung in der Wand. Springen Sie darüber und suchen Sie in den Büschen nach der ersten Katzenstatue.

Kat. 2: Keres Ridge

Gehen Sie wie bei der ersten Katze vom Spawnpunkt in den Divalian Mists nach Nordwesten. Betreten Sie den Turm, in dem Sie den Techno-Männern normalerweise Opfergaben darbringen. Wenn Sie an ihr vorbeiblicken, sehen Sie links einen leuchtenden Balkon. Springt darüber und geht rechts den Korridor entlang. Die Katze befindet sich links am Ende des Korridors.

Kategorie 3: Divalische Nebel

Screenshot aus den Pro Game Guides

Dieser ist etwas einfacher. Spawne in den Divalian Mists und bewege dich in Richtung Rheasilvia. Wenn Sie den Punkt erreichen, an dem sich der Pfad gabelt, schauen Sie zum Rand der Klippe im Norden. Es wird Vorsprünge geben, auf die Sie springen können. Folgen Sie ihnen, bis Sie eine Höhle erreichen. Am Ende der Höhle, neben dem Kätzchen, befinden sich mehrere Statuen der Erwachten.

Kategorie 4: Reasilvia

Reise zum Felsvorsprung von Petra Venj in Rheasilvia. Schauen Sie von ihrem Standort aus nach oben und nach links. Es wird eine moosbewachsene Statue des Erwachten geben. Das Kätzchen ist darunter. Der einfachste Weg, dorthin zu gelangen, besteht darin, auf die andere Seite des Vorsprungs zu springen, den Sie gerade hinaufgeklettert sind. Springen Sie von dort durch den Nebel zu einem kleinen Felsvorsprung neben einer großen Felssäule. Klettern Sie diese große Säule hinauf und wenn Sie oben angekommen sind, sehen Sie einen Pfad, der zur Statue führt.

Kategorie 5: Reasilvia

Screenshot aus den Pro Game Guides

Gehen Sie weiter zum Hauptgebäude in Rheasilvia. Bevor Sie die Brücke überqueren, schauen Sie nach links. Es wird einen Feldweg geben. Folgen Sie ihm und suchen Sie nach dem nächsten Kätzchen auf den Ästen des Baums, der aus der Seite der Klippe herausragt.

Kategorie 6: Abgeschiedenheit des Vorboten

Dieser ist relativ einfach zu finden. Gehe zum Hauptgebäude in Rheasilvia. Fahren Sie geradeaus weiter, bis Sie an einer großen Statue der Erwachten vorbeikommen. Irgendwann endet der Korridor an einer T-Kreuzung. Gehe nach rechts und die Treppe hinunter. Der Korridor führt zu einem großen Raum, der zu weit entfernt ist. Suchen Sie stattdessen direkt vor diesem Raum nach einer Tür mit einem leuchtenden Baum darin. Die Katze wird in den Zweigen sein.

Kategorie 7: Abgeschiedenheit des Vorboten

Wie beim letzten Kätzchen müssen Sie zum Hauptgebäude in Rheasilvia gehen. Gehen Sie durch den Eingang und die Haupthalle hinunter, vorbei an der Statue des Erwachten. Biegen Sie rechts ab, wo der Korridor in eine Sackgasse mündet. Folgen Sie der Treppe nach unten und Sie befinden sich schließlich in einem großen runden Raum. Auf der rechten Seite des Raums befindet sich eine Edelstein-Rotunde. Vor ihm liegt ein Steinhaufen. Klettern Sie darauf und gehen Sie zum Sims für das Kätzchen.

Kat. 8: Ufer

Screenshot aus den Pro Game Guides

Reist vom Spawnpunkt Divalian Mists zur Küste. Wenn Sie den Bereich betreten, gehen Sie sofort nach rechts. Wenn Sie die Stufen erreichen, die den Eingang zu den Esila-Gärten markieren, schauen Sie nach links. Es wird einen Hain von Bäumen geben, der aus dem Felsen herausragt. Die Katze befindet sich hinter dem zweithöchsten Baum.

Kat. 9: Esila-Gärten

Das letzte Kätzchen ist in den Esila-Gärten selbst. Gehen Sie von Divalian Mists zu The Strand und gehen Sie direkt nach dem Betreten der Zone geradeaus. Folgen Sie dem Pfad rechts zu Esilas Gärten. Sie werden wissen, dass Sie sie erreicht haben, wenn Sie die Treppe erreichen, die zur Nische führt. Folgen Sie dem Pfad, bis Sie den zweiten Hive-Mob erreichen. Sie haben einen Felsvorsprung passiert und sollten sich dem zweiten nähern. Klettere nach oben und sammle dein letztes Kätzchen ein.